Support Tickets & Feedback
Hier können Sie uns melden, wenn etwas nicht funktioniert, oder Feedback an uns senden.
Falls eine Funktion in Mateo mal nicht funktioniert, oder Sie Feedback an uns richten wollen, erklären wir Ihnen hier, wie Sie Support Tickets und Feedback-Formulare verfassen können.
Support
Wir geben uns immer größte Mühe, dass alles in Mateo so funktioniert wie es soll. Wenn trotzdem mal etwas nicht klappt, würden wir Sie bitten, zuerst in den Akademie-Artikeln nach dem Fehler zu suchen, oft finden Sie dort bereits Hilfe. Zudem haben wir die Seite “Troubleshooting” eingerichtet, auf der häufige Probleme und die dazugehörigen Lösungen zu finden sind.
Sollte die Ursache noch immer nicht gelöst sein, können Sie unserem WhatsApp Support eine Nachricht schreiben. Diese Möglichkeit finden oben rechts auf dieser Seite, oder direkt unter diesem Link.
Bitte antworten Sie vollständig auf alle Rückfragen. Nur mit den passenden Informationen, am besten sogar durch Screenshots oder Videos, sind wir in der Lage, Ihre Anfrage vollständig zu verstehen und bestmöglich zu bearbeiten. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihre Anfrage.
Feedback
Wenn die vorhandenen Funktionen in Mateo fehlerfrei laufen, Sie sich aber ein bestimmtes Element für unsere Webanwendung oder Handy-App wünschen, können Sie uns natürlich auch gerne eine Nachricht schreiben. Auch hier finden Sie die Nummer ganz oben auf dieser Seite, oder unter diesem Link.
Bitte beschreiben Sie Ihr Feedback möglichst detailliert, damit wir Ihre Wünsche bestmöglich umsetzen können.